Memory Size Fehler

Hallo,
seit heute nachfolgende Fehlermeldung

Gibt es Hinweise dazu ?

Gruß
zkra

Hallo
Speicher in der php.ini erhoehen sollte das Problem beseitigen.
https://community.symcon.de/t/fehler-client-6-0-build-19/130624/2?u=1007

Hallo 1007,

besten Dank für die schnelle Rückmeldung, der Fehler war dann ohne Neustart am nächsten Tag nicht mehr vorhanden.
Wenn er wieder auftritt weiß ich jetzt mit Hilfe des Linkverweises wie ich reagieren kann.

Gruß aus dem Südschwarzwald
zkra

Habe seit heute wieder Memory-Fehler:
Nur bei einem in das WebFront eingebunden View (über IPSViewConnect)

Beim Android und IOS-Client funktioniert es problemlos (Zugang über Fernzugriff)

So wie ich es verstehe löst die Erhöhung des Speicherwertes in der php.ini nur Probleme beim Zugriff über den Fernzugriff und nicht über die IpsViewConnect.

Gruß
zkra

Nein umgekehrt, bei ViewConnect muss die komplette View in PHP ausgelesen und dekodiert werden, was einiges an Speicher benötigt.

Erhöhung des Speichers (ich verwende 48 MB) sollte das Problem lösen, alternativ könntest Du auch versuchen die View zu verkleinern. :wink: