Memo-Objekt

Hallo,

da ich so ziemlich alles mögliche in meinem Projekt mitlogge um Äusserungen wie ‚Ich war’s nicht‘ oder ‚Ich habe es nicht angefasst‘ usw…
Ich wollte mal fragen, ob man die Texte per Steuerbefehle nicht farbig, fett oder kursiv darstellen kann?

Das wäre eine nützliche Funktion innerhalb des Memo-Objektes !
Ist das möglich, oder falls nicht, wäre das realisierbar?

mfG Franz

Hmm das Memo kann das leider nicht und ich wüsste jetzt auch nicht wie man das realisieren könnte.

Da wäre wohl etwas ala ListView besser dafür geeignet.

paresy

Hallo

Gibt es nicht ein Objekt, welches (einfaches) html kann? In IPS ist ja bei der Script-Ausgabe auch ein html Fenster möglich.

Gruss

hightower

Listview? Das gibts aber jetzt noch nicht im Designer ohne bin ich mal wieder so bescheuert dass ich es nicht gesehen habe?

mfG Franz

Ne, das gibt es nicht. Aber die Idee von Hightower ist besser und eigentlich schon lange auf dem Zettel mit dem Browser…

paresy