Ich muss mich etwas korrigieren. Über die Remoteadresse habe ich die langen Latenzzeiten. Wenn ich im Heimnetzwerk bin, läuft es „flüssig“. Der Unterschied ist schon sehr sehr deutlich sichtbar.
Dort habe ich schon paar Icons umgelenkt, wie halt Talk usw. Wenn Dir also was fehlt - wie Power - dann einfach dort eintragen und das Array erweitern. Dort kannst Du auch die bestehenden durch vielleicht andere oder bessere ersetzen - wie Du magst!
Einfach alter Icon-Name durch den Neuen im $trans Array hinzufügen …
'alter icon name klein geschrieben!' => 'neuer icon name'
PS: Ich habe die akltuelle ICON Übersetzung von IPS (@Dr.Niels war so nett) bei mir global schon am Testen. Wenn ich das aber richtig verstanden habe kommen die auch noch ins WF und dann hat sich das vielleicht soweiso erledigt.
Ich habe das über meine Script-Library und dem System.Locals.php abgefackelt …
Du kannst die neuen Icons ruhig verwenden, dem steht nichts im wege - jedenfalls wenn Du primär die neue Visu nutzt. Mein Script versucht ja nur alte Icon-Namen in lange angelegten Script und Modulen zu übersetzten. Neue werden dann korrekt angezeigt …
# Flag, welche Icon Ressourcen für IPS v7.x genutzt werden sollen
# 0 = altes WF (IPS v6.x)
# 1 = Assets (IPS v7.0 - v7.1)
# 2 = Aweaome (IPS ab v7.2)
$icons = 2;
Moin Heiko,
ist das normal wenn ich noch beide nutze, also Webfront und Kachel Visu das der Button hinten anders aussieht in der Kachel Visu als von dir beschrieben? Oder habe ich mal wieder was übersehen.
Ich habe mir das Skript mal reingezogen und in meine Testumgebung installiert.
Finde ich gut, danke dafür.
Das mit der expire time geht auch.
Jedoch kapiere ich das umschalten zwischen (Fehler, Info und Warnung) nicht.
Wenn ich Testmeldungen erstelle von den 3 Typen und dann in der Visu durchschalten möchte, also alle vom typ: (Fehler) anzeigen lassen möchte, sind sofort alles Meldungen weg.
Muss ich das beim erstellen der Meldung noch was hinzufügen?
Ich müsste ja gehen, die Meldung durch drücken auf „OK“ oder automatisch durch die expire Time zu löschen oder?