Meldung "Warte auf Beendigung des Timer-Threads..."

Ich habe hier massig Meldungen mit „Warte auf Beendigung des Timer-Threads…“ vom Timer Pool

Was läuft da falsch und wie kann ich es beheben ?
Gruß Daniel

…das kann mal vorkommen.:wink:

Möglichkeit 1: Abwarten, erledigt sich in der Regel von selbst
Möglichkeit 2: Neustart von IPS

Sollte das Problem jedoch regelmäßig auftreten, so ist man gut beraten nach der Ursache zu suchen.
Bei mir tritt es ab und zu mal in Verbindung mit Modul-Updates auf.

Joachim

Ja bei Updates von Modulen ist das aber dein Problem :wink:
Einfach im Destroy den Intervall auf 0 stellen.
Dann passt es auch beim Update des Moduls.
Michael

…das werde ich in der Tat dann mal versuchen!:slight_smile:

Dann habe ich ja noch mal etwas gelernt…:wink:

Joachim

Danke für die Info, ich habe noch eine Frage:

Destroy den Intervall auf 0 stellen

Wo finde ich diese Einstellung :confused:

Ich habe die Symbox neu gestartet und alles war wieder OK, aber kann man das irgendwie überwachen wenn das System sich selbt im wege ist ? Eventuell die Meldungen abfangen und auf eine Variable schreiben ?

Schönen Abend noch

Das betrifft nur Entwickler von Modulen, wenn du also PHP-Module nutzt und dieser Fehler auf eine Instanz eines PHP-Moduls zeigt, kannst du das dem Autor als Fehler melden.
Michael