"Melde"Gemälde

Hi liebe leute ich suche jemanden von euch der sehr gut Graficdesign kann und mir ein besonderes Bild erstellen kann.

Folgendes kamm mir in den sinn.
Ich möchte für mein Wohnzimmer ein bild haben das im Designer dargestellt wird in diesem bild sollen „Meldungen“ dargestellt werden.
z.b. 3 Menschen auf einem Burgersteig die je nach wettervoehersage anders aussehen also braue ich dafür 10 bin 15 ferschiedene aussehen der Figuten.
oder der Mond soll sich ferändern je nach mondpfase.
was auch ne idee währe ein kleiner Elektroladen in dem Waschmaschienen und Trockner und so verkauftwerden und dort könnte man anzeigen ob die Wäsche fertig is.
Leider bin ich im Malen und am pc mit Graficen ein Lusen also bitte ich um eure hilfe.

Ich hätte da so eine Idee … :smiley:

Wird aber wohl etwas Gegenleistung fällig :wink: , ist auch gleich bei dir um die Ecke :stuck_out_tongue:

Warum solte ich uwe :smiley:

erinnert mich an ein altes Projekt von mir…

den Wetter Toni

Ist leider nie fertig geworden, keine Zeit :frowning:

Toni

ich kann dir nur diese Webseite anbieten:

http://www.jdawiseman.com/papers/trivia/weather-icons.html

da findet fast jeder Hobby Meteorologe seine passenden Bildchen

mfG Franz

danke die seite kante ich schon ist allerdings noch nich das was ich meinte