Mein Heiratsantrag ;-)

Hallo IPS’ler,

hier der Link zu meinem Heiratsantrag.

IPS hat übrigens beim Video Dreh das Alarmlicht geschaltet!

Grüße

Ausgefallener Antrag.:smiley: Glückwunsch und eine schöne Hochzeit.:wink:

Sehr, sehr Geil! Der HIMYM-Part ist super! Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

Gruß,
Peter

Sehr schöner Antrag und herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Wenn ihr auch noch so ausgefallen heiraten wollt, kann ich euch Kapalua auf Hawaii aus eigener Erfahrung empfehlen :smiley:

Auch eure Freunde würden sich bestimmt freuen, wenn ihr die alle mitnehmt … :stuck_out_tongue:

VG,
Doc

Herzlichen Glückwunsch !

Super Antrag…alles gute euch beiden.

Glückwunsch euch beiden, haste gut gemacht, nicht ganz textsicher aber gut improvisiert !!

Gruß Helmut

Glückwunsch an euch beide.
Der Antrag ist wirklich der Hammer. Wegen der „How i met your mother“ Sequenzen wäre ich beinahe vor Lachen vor der Couch gefallen.

Gruß
Thorsten

Sent from my iPad using Tapatalk

Ich bin Sprachlos… Super! Aufwändiger geht’s kaum. Respekt!
Herzlichen Glückwunsch und ganz Liebe Grüße
//Sven

Hammer! …alles Gute!!!

Hammer !!!

Ich habe mich kaputtgelacht wie die Notrufzentrale gesagt hat " Leitstelle Dietzenbach", ich arbeite in Dietzenbach :wink:

Ich wünsche euch alles gute !

Und wenn du mal ein Bier trinken gehen willst, melde dich, kenne sonst keinen in der nähe von den IPS’lern…

Ha ha, die Leitstelle ist wirklich in Dietzenbach, also egal wo du im Kreis Offenbach bist und den Notruf wählst, du kommst immer in Dietzenbach raus.

Textsicher, ohhh doch das war ich, ich hab gefühlte 100 mal den Text auf Papier geschrieben, selbst im Feuerwehrauto auf der Anfahrt mit Blaulicht, habe ich den Text flüssig vor mir her gesagt, als ich jedoch vor ihr stand, war alles Weg.

Aber von den 1000 Sachen die hätten schief gehen können, ist nichts passiert. 7 Monate am Plänen gewesen und in ständiger Angst das irgend etwas raus kommt und alles für’n Arsch war.

Lust aufn Bier, ja klar, können wir mal machen!
Laut Karte kommt noch jemand aus Dreieich, bist du das?

HI ne ich komme aus Darmstadt und arbeite in Dietzenbach :slight_smile:

Tolle Sache, da würde meine wieder sagen: Da siehste was du dir alles hättest überlegen können… Zum Glück liest sie hier nicht mit.

Ich mag zwar kein Bier aber wohne trotzdem zwischen euch :slight_smile: Aber waren wir nicht zusammen in Nidda ???

Aber viel wichtiger: Alles Gute tasmanie

Für die weitere gemeinsame Planung (und glaube mir – ich spreche aus Erfahrung – dass war erst der Anfang der Planung …) kann ich euch die Burgkirche in Dreieichenhain empfehlen. Falls in „weiß“ geheiratet wird. Ansonsten hat das Standesamt auch einen Raum auf der Burg. Ich weiß nur nicht mehr, ob es die Kirche war …

sehr coole Sache das Video … die Rosen-Tankstelle und der Selgross waren ja noch leicht wieder zuerkennen. Aber wo gibt es heute noch Kaugummiautomaten …

Das Kaugummiautomaten Problem hatte ich genau 7 Monate auch, ich hab in ganz Neu-Isenburg nach so einem Ding gesucht, Ende vom Lied, ich hab 3 Tage vor dem Dreh endlich einen gefunden, direkt vor meiner Haustür :wink: neben meinem Zigarettenautomat an dem ich jeden Tag stehe. Ich war wohl etwas blind!

Das mit dem Anfang der Planung habe ich schon einen Tag nach dem Antrag erfahren müssen, wann heiraten wir, wo heiraten wir, wenn laden wir ein, usw. :wink:

Glückwunsch, möge es laaaaange halten …

Gab es da kein Ärger wegen Fehlalarm, Leer-Anfahrt, Missbrauch von Sirene usw? Ich kann mir vorstellen, dass der Vorgesetzte sämtliche Hühneraugen zudrückt, aber wenn es vom offiziellen Weg her kommt, muss auch der Vorgesetzte nach Protokoll handeln… Erzähl mal was für ein Aufwand das war zu managen…