Meilhaus RedLab

Hallo,

ich kann zwar in der WIKI Dokumentation sehen das es Befehle für diese Karten gibt, es ist aber keine Beschreibung hinterlegt.

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen? Gibt es jemanden der das einsetzt?

Ich möchte es in erster Linie zur Datenerfassung an meiner Heizungsanlage einsetzen.

Gruß Burkhard

Hallo Burkhard,

die Karten werden derzeit nicht unterstützt - auf Anfrage / Kundenspezifisch.

Ein Modul für IP-Symcon gibt es für das USB-Gerät: „ME-RedLab“ http://www.ipsymcon.de/wiki/index.php/Meilhaus_USB

MST

Hallo Steiner,

danke für die Antwort.

Ich habe das USB-Gerät „USB-1208LS“, wenn ich Dich richtig verstanden habe sollte ich dieses Gerät konfigurieren und benutzen können.

Ich werde mir mal die entsprechende Doku von Meilhaus ansehen, zur Zeit benutze ich die mitgelieferte Software „TracerDAQ“ zur Aufzeichnung meiner Daten.

Gruß Burkhard