mehrere Zeilenumbrüche in SMTP_SendMailEx

Hallo Leute,

ich habe im Script den SMTP_SendMailEx Befehl mit dem ich ein Email sende. Nun möchte ich im Nachrichtentext mehrere Zeilenumbrüche einfügen.

z.B.:
SMTP_SendMailEx(49371 /[Benachrichtigungen\Eddie]/, „test@mail.de“, „Abstellraum: $tempoben / $tempunten Grad“, „Hallo Eddie,
die aktuelle Temperatur im Abstellraum am Regaloben beträgt: $tempoben Grad
und am Regal unten: $tempunten Grad
Gruß Dein Haus“);

Mein Problem ist dass das Script den ersten Zilenumbruch macht, aber den zweiten und dritte nicht mehr (grün macht er und die beiden rotmarkierten ignoriert er)

Habt Ihr ein Tipp für mich warum das so ist?
Danke sehr im Voraus
und schöne Grüße
Eddie

Schoenes Problem.
Hier mein Testprogramm


	$text = "Hallo Eddie,
die aktuelle Temperatur im Abstellraum  am Regaloben betraegt: 10 Grad
und am Regal unten: 10 Grad
Gruß Dein Haus";
 	SMTP_SendMailEx($id ,$empfaenger ,$betreff, $text);

	$text = "Hallo Eddie,
die aktuelle Temperatur im Abstellraum  am Regaloben betraegt: 10 Grad
und    Regal unten: 10 Grad
Gruß Dein Haus";
 	SMTP_SendMailEx($id ,$empfaenger ,$betreff, $text);

In der einen Email gibt es die Zeilenumbrueche , in der anderen nicht.
Hab nur das Wort „am“ durch 2 Leerzeichen ersetzt.
Warum das so ist kann ich aber nicht sagen:confused:

Hi, vielen Dank für Dein Tipp das hat mir geholfen. Ich habe die beiden „am“ weggelassen und siehe da es geht.
Vielen Dank
Gruß Eddie

Die Frage ist nur warum :confused:
Hab ein paar Kombinationen probiert.
Bei Kleinbuchstaben funktioniert es nicht ( hab aber nicht alle probiert )
Bei Zahlen und Grossbuchstaben geht es wiederum.