Mehrere Webfront auf verschiedenen Ports/IP

Hallo,

ist es möglich verschiedene Webfronts auf verschiedenen Ports zu betreiben? Wir haben schon eines auf 80 (auf dem Server läuft IPS auf 80 und nicht 82). Ich würde gerne ein weitere auf 82 oder einem anderen Port aufsetzen, aber alle neue WF landen wieder unter dem Hauptport (also 80).

Wie kann man denn ein Webfront mit einem eigenen Port/IP ausstatten? Ich habe hier irgendwie keine Idee, angelegt hatte ich jetzt schon alles mal. :frowning:

Danke

Das ist nicht vorgesehen. Die verschiedenen WebServer sind eigentlich nur dazu gedacht, dass du einen mit SSL und einen ohne haben kannst, oder eigene Server für einen eigenen Order erstellen kannst, ohne gleich einen Apache aufsetzen zu müssen.

paresy

Danke für die schnelle Antwort … wobei ich sie nicht mag ;-).

Meine Idee war eine reduzierte Seite für externe Zugriffe zu verwenden und eine komplette für Intern. Zugriff wollte ich entweder über einen Port oder die IP Konfigurieren.

Am besten gehe ich dann wohl über die App, aber kann ich hier „verschiedene“ Frontends direkt einbinden? Also das ich nur „Tür aufschließen“ dort sehe und der Rest dort nicht vorhanden hat - also direkt auf http://…/#12345 verbinden?

Viele Grüße nochmal und einen guten Rutsch.

Kannst Du. Sobald Du mehrere Webfonts hinterlegt hast, siehst Du diese in der App unter der Serverkonfiguration und kannst die Darstellung aktivieren oder auch nicht.