Mehrere IRTrans WiFi DB ohne Server

Hallo

Ich habe 3 irtrans WiFi DB ohne Server am laufen. Ich habe das Gateway auf die IP eines irtrans (ID 2/ IP 192.168.66.42).
Wenn ich nun über IRT_SendOnce einen Befehl sende, wird dieser immer an die ID 2 gesendet, unabhängig von der eingestellten ID. Ich vermute das liegt an der Konfiguration des Gateways, aber ich muss ja hier die IP eines IRTrans’ angeben. Kann ich das irgendwie anders regeln? Ich habe versucht ein zweites Gateway einzurichten, finde aber keine Möglichkeit das zu tun.

Muss ich da den IRTrans-Server installieren damit es ordentlich funktioniert?

Danke und Gruß
Adrian

Du kannst mit dem folgenden Butten ein weiteres Gateway Modul erstellen, welches dann auch eine eigene ClientSocket Instanz bekommt, in der die IP-Adresse von deinem zweiten IRTrans kommt :wink:

paresy

newsplitter.png

Ah ja, vielen Dank!