Mehrere Inline Seiten auf einer Seite ?

Ich habe folgendes Problem.

  1. Ich habe für meine Jalousie Steuerung mehrer Steuergeräte auf einer InlineSeite gelegt. Das geht gut.!

  2. Da ich diese Steuergeräte aber öfters nutze, wollte ich mir pro Steuergeräte eine eigene InlineSeite anlegen. Wo diese Steuergeräte dann drin stehen. Das geht auch !

  3. Nun wollte ich mir diese 5 InlineSeite mit den Steuergeräte per Container auf eine Haupt InlineSeite legen. Da fängt das Problem an. Nutze ich dafür den selben „Eingebetteten Seitentyp“ wird nur noch ein Steuergeräte angezeigt. !

Wie muß ich das richtig machen, so viele Seitentypen gibt es ja auch nicht.

Bild 2.jpg

Du musst für jeden Container einen eigenen InlineType nehmen, anders ist das derzeit leider nicht möglich.

Danke für die Info. Das geht leider dann nicht. So viele InlineType gibt es leider nicht. Schade