Mehrere Dummy Gruppierungen auf der iOS Startseite

Hallo,

wahrscheinlich habe ich mich bisher nur zu doof angestellt :rolleyes:, aber ich habe es nicht geschafft auf der Startseite (also nachdem ich das Frontend gewählt habe) im iOS Frontend mehrere Dummy Boxen darzustellen.

Beispiel: Ich möchte auf der Startseite eine Box (Dummy Modul) für die einzelnen Räume meines Hauses. Darin dann die einzelnen Räume. Das funktioniert auch soweit.

Will ich jetzt unter der Box Räume noch eine weitere Box „Wichtige Direktfunktionen“ haben dann wird mir ein zweites Dummy Modul nicht angezeigt.

Komischerweise scheint ein Link auf ein Dummy Modul zu funktionieren (Verwirrung!) :o

Könnte mir hier vielleicht jemand weiter helfen?

Danke & Gruß
Thorsten

Wenn Du iFront meinst, dann lautet die Antwort „ist leider so“.

Leider.

Gruß
Martin

Ja, ich meine iFont.
Schade :frowning:

Gruß
Thorsten

Hallo.

Ich habe versucht wenigstens eine Trennlinie reinzukriegen.
Also eine String Variable mit Inhalt „-------“ angelegt und versucht das reinzulinken - was leider auch nicht funktioniert hat.

Besteht vielleicht eine Möglichkeit innerhalb des einen Blockes eine optische Trennung zwischen Einträgen zu bekommen?

Gruß
Thorsten