mehrer Graphen in einer Ansicht

Hay
Kann mann mehere Graphen von unterschiedliche ID’s in einer Ansicht zusammen legen?
Ich hatte in Dugtools meine Temperaturen von der Wärmepumpe in einer Ansicht, kann man dies auch in der Version 2.2 mit Wenfront machen?

Falls Ja WIE?

mfg
mike

Das würde mich persönlich auch einmal interessieren.

Steiner hat auf seiner eigenen Seite auch ein Beispiel in dem 4 Graphen kombiniert sind. Da diese meines Erachtens in Echtzeit ausgeben werden wäre meine Frage an Steiner ob das mit einem Skript zu machen wäre.

Hallo!
Dass isses!:smiley:
Geht wie?:confused:

Schönen Sonntag
Egon

meine Frage an Steiner

… oh je - dass musste ja so kommen :rolleyes:

Keine Ahnung - ist IPS-Magic und nur als Demo gedacht - wird auch leider nicht supported.
Multi-Grafen (Ansichten und wer weiß noch was) kommen erst in späteren Versionen von IP-Symcon.

MST

Da muss ich mal ein ganz lockeres

:stuck_out_tongue:

loswerden

Was meint Ihr dazu?

Gruss
Michael

Hallo!

Das sind ja nur 3!:smiley:

Schönen Gruß
Egon

Schaut doch schon ganz chic aus.

Wäre schonmal ein Anfang. Ich hatte vorher auch Dugtool im Einsatz und suche noch nach einer Lösung für Multigraphen.

Kannst du mir sagen wie du das hinbekommen hast…und wo sind die Graphen in der neuen Version jetzt versteckt.

Denke das Michael es über die dashboard.php gelöst hat, das Ganze dann noch in eine Tabelle nebst iFrame in der Zelle und gut ist.

Wenn man es nun parametrierbar macht, z.B. mit einer Variable und einem Array könnte man das auch noch per Webfront steuerbar machen, dafür ist mir aber der Aufwand zu groß.

Mal abwarten was die Zukunft bringen wird.

@Michael: Danke für den Denkanstoss, vielleicht teste ich das raumbezogen.

Ja, habs über die dashboard.php mit iframe gelöst.
Um sich schnell eine Übersicht zu erstellen find ich den Aufwand nicht zu groß.

Zum testen:



<iframe src="../../../dashboard.php?VariableID=36997&tsStart=0&showExtrema=false&showControls=false&timeName=day&refreshInterval=200" width="600" height="300" name="TEST" frameborder="0"></iframe>
<br />
<iframe src="../../../dashboard.php?VariableID=18741&tsStart=0&showExtrema=false&showControls=false&timeName=day&refreshInterval=200" width="600" height="300" name="TEST" frameborder="0"></iframe>
<iframe src="../../../dashboard.php?VariableID=29799&tsStart=0&showExtrema=false&showControls=false&timeName=day&refreshInterval=200" width="600" height="300" name="TEST" frameborder="0"></iframe>