Mehre Webfront Konfiguratoren

Ich habe mehrere Webfront Konfiguratoren, die ich auch im normalen Webfront wunderbar sehe aber im iFront nicht. Sollte ich die nicht alle sehen können? Wenn nicht, welcher der Konfiguratoren wird dann im Ifront dargestellt?

Kann mir jemand auf die Spürnge helfen?

Danke

gros_ibou

Du musst jede Konfiguration einzeln in den Optionen (runterscrollen) für das iFront aktivieren (Flag setzen).

Dann sollte es ganz normal funktionieren.

Gruss
B71

Und nachdem du Bernados Tipp gemacht hast, kannst du im iFront des entsprechendes Gerätes in der Konfiguration einstellen, welche iFrontends zur Auswahl stehen sollen.

Gruß
Thorsten

Danke. Stimmt. Hat einen Moment gedauert, da man die Konfigration obwohl sie schon richtig ist noch einmal bestätigen muss, d.h. „Next“ und „Done“ drücken