Mehr als eine 750-841 einbinden

Hallo Leute,

leider habe ich ein Problem! Wäre super wenn mir Jemand auf die Sprünge helfen könnte.
Wie binde ich in iP-Symcon mehr als eine Wago 750-841 ein?

Gruß Ralf.

Ich denke, so wie die erste auch. Unterschiedliche IP und Port oder was wolltest Du hören.

Danke Rainer für die schnelle Antwort.

Natürlich hatte ich das auch gedacht und einfach einen zweiten Client Socket angelegt aber leider kamen dann Fehlermeldungen bzw. alle konfigurierten Adressen wurden dann auf die neue IP ungestellt.

Mache wohl etwas grundsätzlich falsch aber leider komme ich dahinter, was?

2te ModBus RTU/TCP Instanz angelegt und der neuen Wago zugeordnet ?

Das funktioniert leider nicht denn er bietet mir immer nur noch einen MODBUS/TCP Splitter an und gehts nicht!

Hab das grad mal nachgestellt, was funktioniert denn bei dir nicht. Hier geht es.

Ich versuch es noch einmal nach Handbuch vielleicht bin ich ja einfach zu blöd?
Melde mich wieder.

Wie vermutet, lag doch an mir und jetzt geht es.

Danke für die Hilfe,

gruß Ralf.