Mehr als 5 Eingabevariablen anzeigen

In meinem Webfront will ich Zustände auswählen.

Über Assoziationen habe ich einer Integer Variablen 6 Zustände zugeordnet die ich jetzt im Webfront selektieren kann. Dazu habe ich die notwendigen Zusatzarbeiten (Sript, Var. etc) erfolgreich ausgeführt, dass heißt die Sache funktioniert.
Im Webfront werden allerdings nur 5 Zustände auf einmal angezeigt. Wenn ich jetzt mit dem rechts oder links Pfeil die anderen Zustände sehen will schaltet ich damit automatisch auf den Zustand den ich mir eigentlich nur anschauen will. Das heißt die Auswahl geschieht nicht durch draufklicken sondern bereits durch das horizontal scrollen mit dem Cursor.
Gibt es eine Möglichkeit mehr als 5 Zustände (Assoziationen) anzuzeigen ??

Du hast im Profil eine Schrittweite gesetzt!

Das war genial, Danke :slight_smile:
Nicht nur das ich jetzt alle Werte sehe, ich bekomme nunmehr auch die ausgewählten Farben angezeigt !!!