(Mehr-) Adresszuweisung z.B. AS4

Hallo Leidensgenossen :slight_smile:

wer kann mir helfen bei der Einrichtung meiner FS20 AS4 Empfänger ?

Was ich möchte:

a) eine Adresse für den normalen Schaltvorgang (funktioniert)
b) eine weitere Adresse (z.B. Funktionsgruppe / Master) für eine „Nachtlichtfunktion“ (IPS / PIRI)
c) Panikfunktion -> ALL ON / All OFF (=per Taster alle An bzw. alle Aus)
soll heißen:

die AS4 werden über IPS oder FS20 Taster einzeln angesteuert - kein Problem.
Wie aber kann ich die AS4 als Gruppe ansprechen (eben ALLE AN / AUS), damit ich keine Ein / Ausschaltsequenz programmieren muss (sonst Bufferprobleme - und auch unhübsch) ?

Ich verstehe das ELV Adresssystem scheinbar nicht bzw. kann es nicht umsetzen - es scheint mir so, als würden die AS4 nur EINE Adresse verstehen, und nicht auf mehrere „hören“. Gilt auch für die FS 20 ST.

Möglicherweise ein massiver Denkfehler von mir - wer weiß da Rat … ?

PS: es soll auch - wenn möglich - IPS autark laufen (ein Taster schaltet alle)

Gruss & Dank - Tom