Medion life x61002 / md 43259

seit kurzem steht ein Medion MD 43259 hier. Wollte meine Frau unbedingt haben, OK
WLan/Bluetooth vorhanden ist angemeldet im Wlan und funzt soweit.
Nun die Frage: wie bekomme ich IPS-Meldungen auf das Gerät ? habe mal die Ports gescannt und dabei folgende gefunden:
TCP
53, 5001, 5356, 8819, 8899
kann man damit was anfangen ?
Produzent ist: guangzhou shirui electronic
vielleicht ist es ja kompatibel mit irgendwas !

Kannst du mal mit „device spy“ schauen, was das Ding kann?
Habe den Vorgänger, der wechselt immer die Port’s:mad:.
Habe dem aber I-Net Radio per Skript beigebracht, läuft aber nicht so toll.(Hat keinen Puffer, Stream ist öfter mal „abgehackt“) Schade,…

Kannst du mal mit „device spy“ schauen, was das Ding kann?

hab ich mal durchlaufen lassen, findet das Gerät nicht. Alle anderen werden gefunden.
mit dem Validator hab ich mal kurz das Device anzeigen lassen, Test ausgeführt, danach wars wech…

2018-03-10.png