Mediensteuerung per IP-Symcon - Gewerblicher Anbieter gesucht

Hi Leute!

Ich hoffe das Thema passt hier rein. Ich frage mich schon die ganze Zeit ob es hier im Forum jemanden gibt (Steiner, Torro?!), der IP-Symcon gewerblich, fix&fertig programmiert und konfiguriert + entsprechende Hardware für eine Mediensteuerung anbieten kann. Hintergrund ist der: Meine Firma baut zur Zeit ein neues Netzführungszentrum, dort soll eine umfangreiche Mediensteuerung eingebaut werden. Mein Kollege ist für die Projektabwicklung zuständig und als ich ihm mein Webfront, auch wenns noch dürftig ist, gezweigt habe war er recht begeistert und wollte wissen ob man damit nicht auch eine Mediensteuerung realisieren kann!

Kann man sagte ich, aber nicht ich :smiley: Deswegen: Gibts grundsätzlich hier jemanden der sowas Gewerblich/Hauptberuflich macht? Wenn ja, dann kann ich mal Details erfragen, was wirklich alles gebraucht wird bzw. wo die Vorstellungen liegen!

Ev. auch per PN!