Medien (Streams) werden immer im root angelegt

Mir ist gerade aufgefallen, nachdem ich mich mit den Kameras und dem Optimieren davon wieder etwas intensiver beschäftige, dass die Medien (Streams) immer im root-Ordner angelegt werden und nicht im gewählten. Unter Ort im Dialog steht auch der richtige Ordner (Hardware/Media/Kameras in meinem Fall).

Wer oder was legt die Objekte den an?
Eventuell die Frage im Thema zu dem Script/Modul platzieren?
Manuell angelegte Objekte werden dort angelegt wo du es ausgewählt hast.
Michael

Das dachte ich wäre mit Dialog klar :slight_smile:

Manuell angelegt von Hand in der Console.
Und es wird eben nicht da angelegt, wo ich ausgewählt habe. Das ist ja das „Problem“

Manuell über Dialog:

Ergibt:

Dialog kann auch eine Instanz Konfiguration sein :slight_smile:
Sind doch alles Dialoge :rofl:
Bei mir geht das ohne Probleme :face_with_diagonal_mouth:
Michael

Warum ist da ein rotes Ausrufezeichen? Kommt da bei der Erstellung irgend ein Fehler? Es könnte nämlich sein, dass ein Fehler kommt und der Erstellvorgang (inklusive Verschieben an die richtige Position) vorzeitig unterbrochen wird.

Ok nicht der beste Screenshot. Ich hab einfach den Default gelassen bei der Kamera-URL. Die gibt es bei mir natürlich nicht :slight_smile: Aber auch mit den korrekten Daten und einer dann funktionierenden Kamera wird es im root angelegt.

Bitte in Beta verschieben - kann Verhalten bestätigen!

Wieso Beta? Bin auf der stable …

Sorry - dann so lassen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gibt es in der Entwicklerkonsole vielleicht irgendwelche Fehler? Die erreichst du in den meisten Browsern mit F12 und in der Pro Konsole via Strg + Shift + I.

Nee, bei mir nicht! 20 Zeichen und so …

Fehler gefunden, da war ein Dreher drin. Danke für den Fund! Fix ist unterwegs

1 „Gefällt mir“