Medien-Stream

Warum wird der Medien-Stream nicht an die Fenstergröße angepasst?

Das wollte ich auch schon mal anmerken.:rolleyes:

… und dazu noch eine zweite Sache, man kann die Streamadresse nachträglich nicht mehr ändern. Oder ich finde es nicht?

Ist glaube ich bei allen Medien so das diese derzeit nicht geändert werden können.

Vielleicht kann da Paresy was bauen.

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Ja. Eine Editiermöglichkeit kommt bald. Habe den Bug schon auf der liste.

Die Größe wird aber von der Cam vorgegeben. Das bleibt aber so.

paresy

Die Größe wird aber von der Cam vorgegeben. Das bleibt aber so.

Ungünstig, sieht ja nicht besonders toll aus. Per html konnte ich ja skalieren, geht das nicht anders zu lösen?

Hast du mal probiert das Bild in einem Inhaltswechsler anzuzeigen? Bei einer Kategorie konnte man die Bilder noch nicht skalieren.

paresy

Über eine html Box schon.

Hast du mal probiert das Bild in einem Inhaltswechsler anzuzeigen?

Probiere ich aus.

Ich gebe einen Medienstream im FF (Bild rechts) und in Chrome (Bild links) per Inhaltswechsler wieder. In Chrome wird er nicht (mehr) dargestellt. Hat jemand eine Idee?

Bei IPSCam hatte ich auch das Problem - Lösung hab ich nicht wirklich gefunden, nur einen Workaround …

Danke Andreas, das ist echt immer wieder was neues mit den Browsern. Ich möchte mal einen haben bei dem alles läuft.:frowning:

Wie sieht denn der Workaround aus? Ich habe das gleiche Problem seit dem (automatischen) letzten Chrome Update vor ca. einer Woche …

Gruß

Burkhard

Wie bereits geschrieben - ich habe bei mir einfach User/Passwort auf der Kamera deaktiviert. Greife nur lokal bzw. über VPN auf meine Cams zu, darum ist das kein richtiges Problem bei mir.

Sorry, ist mir durchgegangen. Werde ich probieren. Momentan bin ich auf den FF ausgewichen.

Gruß

Burkhard