Medien Kamera Livestream bricht noch einer Minute ab!

Mir ist aufgefallen das der Livestream bei den Medien nach einer Minute nicht mehr weiter läuft.
Der Stream bleibt dan stehen.
Nach einem Browser refresh läuft der Stream wieder eine Minute.
Bei 3.4 läuft alles wie es soll.
Hat sich bei 4.0 was geändert, das ich übersehen hätte?

Ich wüsste nicht, dass wir an diesem Bereich irgendwas verändert hätten. Betrifft es alle Browser? Hast du mal geschaut, ob in der Entwicklerkonsole des Browser ggf. Fehlermeldungen zu sehen sind?

paresy

Ich habe heute den Grund ausgemacht. Es lag an dem Aufruf des streams der mobozixkamera. Mit ips 3.4 läuft es mit 4.0 passiert der Abbruch. Rufe jetzt den Stream mit einem anderen Befehl auf. Seither kein Abbruch mehr . :confused:

Welchen Aufruf verwendest du denn nun?