Medien Charts direkt im Webfront darstellen

Hallo,

wie kann ich ein Medien Chart im Webfront direkt darstellen wie hier in der Demo unter Verbrauch:

IP-Symcon WebFront

Aktuell muss ich erst nochmal ein Symbol zum Aufruf des Charts anklicken …

Grüße

Einfach einen Inhaltswechsler nehmen dort das Chart als Objekt auswählen :slight_smile:

paresy

ich hab das jetzt mal versucht, das Chart wird nicht angezeigt.
Es steht dann „Nicht unterstützter Objekttyp für #13529

All zuviel falsch machen kann man dort doch nicht?

lördy

Habe dir natürlich auch Blödsinn erzählt. Du willst ein Graph Objekt hinzufügen und dort das Chart auswählen :slight_smile:

Graph — IP-Symcon :: Automatisierungssoftware

paresy

Ne, mir nicht,

FRAD war das :slight_smile:

Hab mich nur dazwischen geklinkt da mich das gerade auch betraf.
ich hab das jetzt mal so gemacht, Im Webkonfigurator einen Graphen ausgewählt und dann einen Chart anstatt einer Variable ausgewählt. Wenn ich dann auf übernehmen klicke verschwindet die Zeile aus dem Konfigurator.
Im Webfront wird das Chart aber trotzdem angezeigt. Ich kann aber nachträglich nix mehr ändern ( Hohe Dichte usw ),
da nicht mehr auffindbar.

Lördy