Mediaportal-Plugin zur Darstellung von webbasierten Lösungen

Hallo,

ich habe ein kleines Plugin für die Darstellung von webbasierten Lösungen in Mediaportal erstellt (auf Anregung/Idee von pleibling). So kann man Dank verschiedener Einstellungen neben dem ipshomecontrol von pleibling z.B. auch auf WIIPS zugreifen…

pl.jpg

Gruß
MarkusTC

tcWebGUIPlugin_0.5.0.1.zip (39.7 KB)

ist auf jeden fall cool. ist quasi ein universal anpassbares plugin :). die, die das schon getestet haben, sind begeistert …

mediaportal wird auch immer schicker:

http://www.mediaportal-skins.net/Bilder/SkinFace.wmv

demodd9.jpg

Hallo,

leider funktioniert das PlugIn mit der neuen Version von Mediaportal nicht mehr.

Weiß einer Rat, wie ich die den IE im Mediaportal einbinden kann?
Das Plugin was auf der seite angeboten wird, wo man den Browser einbinden kann, funktioniert bei mir leider nicht. Der wirft mir ein Fehler.

Dann man das Plugin vielleicht an der neuen Version anpassen?

Bin für jede Idee zuhaben.

Vielen dank schon mal,

Basti

die version ist unter 0.2.2 mit aktuellem svn erstellt worden, weiß nicht ob die auch unter 0.2.3 läuft.

da gab es aber noch ein problem mit, markustc (von ihm ist das plugin) wollte bei gelegenheit nochmal drüber schauen, doch ihm geht es so wie uns allen hier, viel zu wenig zeit und viel zu viele ideen :).

tcWebGUIPlugin_0.5.0.4.zip (39.8 KB)

Hallo Pleibling,

diese Version funktioniert mit Mediaportal.

Super vielen dank, für die schnelle Hilfe.

Basti

gerne, danke aber nicht mir, sondern makustc - der hat das entwickelt ;).