Mediaplayer ...

Tach,

habe ein Prob mit dem Mediaplayer …

Habe eine M1010 in meinem Server verbaut, nutze zur Zeit davon 3(6) Ausgänge … Hin und wieder, „friert“ aber der Mediaplayer ein und gibt keine Sounds mehr aus

Es sind aber nicht alle Kanäle gleichzeitig, sondern verschieden und sporadisch, egal aber i-net radio oder mp3s vom Server

Im log kann ich nix entdecken :frowning:

Jemand ne Idee ?

Gruß

ach ja,

wenn ich den IPS Dienst restarte ist alles wieder schön … der scheint irgendwas zu blocken

andere programme können auch nicht auf die schnittstelle zugreifen

Dieses Problem kenne ich und es tritt sporadisch auch bei mir auf. Ich bin der Meinung das dies ein Treiberproblem von M Audio ist, der Treiberstand ist auch asbach…:frowning:

Wenn Du den Kanal in Windows deaktivierst und dann wieder aktivierst geht es meist unter Windows wieder. IPS erfordert, wie von Dir schon beschrieben, einen Dienstneustart.

hmmm … schade