MediaPlayer/Winamp

Nabend zusammen!

Bisher habe ich in der V1 Winamp nicht eingesetzt … jetzt in der V2 gibt es ja das Mediaplayer Modul.
Leider habe ich weder für das eine noch für das andere eine Dokumentation gefunden (Forum und Wiki!).
Könnte mir da mal jemand auf die Sprünge helfen??
Was ist alles möglich in der V2?

Gruß
Jens

z.B. abspielen von mp3, wav, Internetradio.
Sobald eine MP Instanz installiert ist hast Du wac_ Befehle, schaue Dir diese mal an.

Hallo Jens,

sollten die WAC_ Befehle nach anlegen der Instanz(Media Player) nicht erscheinen, bitte Dienst neu starten.

Ansonsten wie Thomas geschrieben hat verfahren.

Auslesen hier http://www.ip-symcon.de/forum/f18/status-media-player-6402/

Ansonsten :confused:

Hallo Thomas, hallo Rainer

Danke für die Infos bezüglich Mediaplayer.
Ich habe eine Instanz angelegt und die taucht auch im Objektbaum auf, allerdings weiß ich jetzt nicht wo ich die wac_ Befehle finden soll!?

Habe jetzt IPS_GetFunctionList versucht, aber das liefert nur ein leeres Array :confused:

Gruß
Jens

Hallo Jens,

in der Funktionsliste. Strg und Leertaste.

Sollten sie nicht vorhanden sein, habe ich oben schon geschrieben. Dienst beenden und neu Starten. Dann sollte sie erscheinen.

Aaah :slight_smile:

Vielen Dank!!