Mediaplayer: Funtion zum Vor- und Zurückspringen innerhalb eines Titels

hi …

ich hoffe, dass mein featurewunsch in der flut von „jwka“ nicht untergeht … ich habe derzeit auch wirklich nur den einen :wink:

ich als großer hörbuch- und hörspielefan habe meine hörbücher und hörspiele der einfachkeit halber als komplette mp3-datei archiviert. somit ist eine cd zwischen 40 und 70 minuten lang, entsprechend das mp3-file auch :wink:

könnt ihr in einem der nächsten updates ggf. 2 weitere funktionen zum mediaplayer implementieren, ich dachte z.b. an:

WAC_FastForward(integer $InstanzID, integer $Seconds) … und
WAC_Rewind(integer $InstanzID, integer $Seconds)

die funktionen sollten dann im aktuellen titel $Seconds vor- bzw. zurückspringen.

ich denke, dass das auch für musiktitel normaler länge interessant wäre, um schnell zu bestimmten passagen springen zu können …

lieben dank für eure mühe und viele grüße …

:wink:

uups, sorry, so weit habe ich nicht zurückgeschaut :wink: … na dann alle mal kräftig abstimmen, weil: ich brauchs wirklich … ich hab schon 20 mal den anfang von schätzings limit gehört und bin immer an der gleichen stelle eingeschlafen … würde gerne mal wissen, wie es weiter geht :wink: