Media Player: Stop reagiert nicht

Ergend wie reagiert der „STOP“ Taster von Media Player nicht.
Stoppen nur mit „Play“ möglich, im Webfront auch in der APP.
Gruß Oleg.

Moin Oleg!

Ich kann das Problem leider nicht nachstellen.

Wie genau startest du denn die File und wie versuchst du sie zu stoppen?
Wie Skript? WebFront?

Hallo!
Also ich starte ein Webradio Stream mit einem Skript z.b. so:

[PHP<?

WAC_PlayFile(15113 /[I/O\Multimedia\Media Player]/ ,„http://stream.ffn.de/ffn/mp3-192/“);

?>]



Und habe im Webfront einfach links auf die Lautstärke und Status Integer, mit IPS 3.X hat alles gut funktioniert, seit 4.0 
wenn ich STOP drücke ist der Ton kurz weg und kommt dan wieder, und der Status bleibt auf PLAY, und wenn ich START drücke dan stopt der Player erst und auch der Status ist dann STOP.

Danke und Gruß Oleg.

Moin pio,

den Fehler von Oleg kann ich bestätigen. Nach der Korrektur des Shuffle Problems lief unter IPS 4 alles normal. Gestern Abend trat bei mir an 2 Stellen das Problem auf, dass der Stop Befehl nicht ausgeführt werden konnte. Gestartet war ebenfalls der Stream eines Radio Senders.

Gruß
Hans

Nachtrag: Ich habe versucht den Fehler zu reproduzieren. Dies gelingt mir allerdings leider nicht.

Hi zusammen,

bin wieder zurück auf 3.4
Der Mediaplayer lässt sich nicht ausschalten… Sobald ich auf STOP klicke springt er wieder an (zurück auf PLAY).
Ich nutze dieses Script hier für diverse Webradiostreams…

Tiefer bin ich noch nicht in 4.0 eingestiegen.

Habe ich auch gerade getestet, Pause geht, Stop geht nicht.
Profil: ~Player.Status, benutze Standartaktion.

Ausschalten über Script geht.

Fehler gefunden und zum nächsten Update korrigiert. Betrifft nur die Steuerung über das WebFront - per Skript ist alles korrekt.

paresy

Habe heute das update #31 reingespielt,
jetzt funktioniert es wieder wie gewollt!

Danke! :smiley: