Media Player Kachel

Ich stehe wieder einmal auf dem Draht.

Meine Situation:
Ich verwende ein Multiroom Musiksystem genannt voxnet von revox. Ich kann dieses Musiksystem ziemlich gut mit IP-Symcon steuern. Vor- und Rückkanal funktionieren mit wenigen Ausnahmen recht gut. Leider gibt es kein Modul dazu. Entsprechend alles Selber gebaut.

Ich hätte jetzt in der neuen Visu ein neue Kachel genannt Media Player. Leider sieht meine automatisch generierte Kachel überhaupt nicht wie in der Symcon Demo aus. Da ich eine solche Mutation in allen Zimmer vornehmen müsste, weiss ich nicht, wie man hier am Besten vorgeht.

Wie erkennt die Kachel, dass diese ein Media Player ist? Ich finde keine Instanz MediaPlayer im Objektbaum? Suche ich falsch? Gibt es irgendwo in der Kachel eine Einstellung für diese Darstellung?

Das Spezielle im Voxnet ist, dass man verschiedene User hat. Man alloziert zu einem Zimmer ein User. Der User wählt dann seine Musik. Beispiel Küche<- Sohn Oscar, Esszimmer ← Sohn Oscar. Sohn Oscar ← Radio ← Radio Energie. Kann man sowas auch in dieser vorgefertigten Media Player umsetzen?