Media Player Instanzen

Ist es noch möglich zwei Media Player Instanzen mit der gleichen Gerätezuordnung zu erzeugen?

Beispiel:
In der V1 war es möglich zwei Winamp Instanzen mit der gleichen Soundkarte zu benutzen. Das hatte den Vorteil mp3 und Sprache etc. getrennt zu betreiben.

Habs gerade mal bei mir getestet, hab zwar beim auswählen ne fehlermeldung bekommen, das die Sounddevice nicht initalisiert werden konnte, oder so ähnlich…
Aber ich glaube eher, das das ein Bug ist, der sich eingeschlichen hat, kann es aber leider nicht reproduzieren :frowning: werd morgen nochmal schaun, ob der Fehler wiederkommt… Im Log wirds leider auch nicht mitgeloggt, gibt es da ne möglichkeit, das man da alles mitloggen kann??? Ist immerhin ne BETA und da waeren manche sachen doch echt nützlich…

Zu Deiner Frage, bei mit funktionierte es gleichzeitiges Abspielen, zwei unterschiedlicher WebStreams…

Hoffe konnte Dir damit weiterhelfen…

mfg
korny

Hallo korny,

Da ich 10 Instanzen in der V1 hatte, habe ich mich auch gerade über die Fehlermeldung gewundert. Ist also ein Bug. Werde das mal als Fehler anmelden. Das es geht ist aber schon mal gut. Danke.

Die Fehlermeldung ist ein Bug… Funktionieren tut es dann aber trotzdem :wink:

paresy

Kriege leider keine Playlisten abgespielt, könnte es sein, das das auch ein Bug ist??? Oder mach ich einfach was falsch???

Falls es bei einem läuft, bitte mal kurz schreiben, wie ihr da vorgeht…

mfg
tkorny

Playlisten gehen zur Zeit nicht. Der andere Bug mit den 2 Instanzen 1 Soundkarte ist im nächsten Update behoben.

paresy