Media Dateien erhalten rotes Ausrufezeichen (Migration V3.4 -> V4.0)

@paresy:

Ich habe nach Upgrade auf die V4.0 RC2 in dem Bereich der Media Dateien folgende Einträge:

Es sind alle Dateien markiert, in denen ein Umlaut vorhanden ist.
Es wurde nur migriert, keine neuen Dateien hinzugefügt.
Muss ich nun alle Dateinamen und Pfade anpassen oder ist das ein Bug?

P.S:: Wenn ich eine neue WAV-Datei hinzufüge mit Umlaut im Namen passiert das oben beschriebene Verhalten nicht !

(Alles eben getestet V4.0 123)

LG
lueralba

4.0 verarbeitet nur noch mp3, keine wav
ich habe meine vorher konvertiert

Hallo axel37.

Da will ich aber mal widersprechen !

Alle wav Dateien werden abgespielt auf meinem Tablet.
Und die Ivona_tts.wav bekommt am Tag mehrmals einen neuen Inhalt.

Also was Du oben schreibst kenne ich so nicht und kann es auch nicht bestätigen.

Edit: Ich spiele allerdings die WAVs aussschließlich per

WFC_AudioNotification(26465 /[Infos]/ , ‚Play…‘, …
ab.

LG
lueralba

@Axel: Was abgespielt wird, liegt ausschließlich an deinem Browser.
@lueralba: Schau ich mir an. Liegt aber wie du schon sagst, bestimmt an den Umlauten.

paresy

Ja, habs kontrolliert. als ich aber meine wav ins Media-Verzeichnis geschoben habe haben sie rote Ausrufezeichen gehabt
die mp3 waren ok.
über Medien hinzufügen wurde nur mp3 in der Auswahl gezeigt.Deshalb mein Statement.
Habe jetzt auch wav und mp3 in der Auswahl. :confused:

Fix im nächsten 4.1er Update.

paresy