MCI Power SNT-3050 reparieren ?!

Hallo,

ist ein bisschen Off Topic daher ja auch hier, aber ich weiß ja das hier einige elektronisch begabte mitlesen :wink:

Ich habe mir ein MCI Power SNT-3050 Netzteil bei EBay geschossen. Das Funktionierte auch, und dann irgendwann halt nicht mehr. Nach meiner bescheidenen Hobbyelektroniker Meinung dürfte wohl die Steuerplatine platt sein. Wie auch immer ich konnte nichts finden wie man da dran kommt, bzw. es ist natürlich auch nicht sicher das es das ist.

Hat einer von euch da evtl. Plan bzw. jmd. an der Hand der hat? Oder wo man sowas beziehn könnte? Es muss auch nicht umsonst sein ein paar Euro (ich sag mal so bis 100) wär mir das schon wert ist eigentlich ein tolles Labornetzteil.

Gruß,
Jan

Funktionierte es mal ja, mal nein? Wenn ja ->
Kannst du es mal vom Netz trennen, mit einem Föhn mal warm machen, (nicht verbrennen), dann wieder ans Netz.

Teste ob es dann wieder läuft.
Gruß Helmut