MC_ReloadModule

Stehe gerade auf dem Schlauch. Ich möchte gerne MC_ReloadModule verwenden um beim Entwickeln einen Neustart des Dienstes zu vermeiden.

Welchen Namen muss ich als ‚ModulName‘ übergeben?

Ich habe es probiert mit

  • ‚Name‘ aus der library.json
  • ‚Name‘ aus modul.json

Aber bei beiden Versuchen lautet das Ergebnis:

Warning:  Modul XYZ existiert nicht in C:\IP-Symcon\scripts\....

Welchen Namen muss ich denn genau nehmen?

Hallo,

ich kann es dir gerade nicht genau beantworten, aber bei meinem Tasmota Modul funktioniert „IPS-Tasmota“.
Der Name steht in der library.json, allerdings heißt auch mein Ordner so.

Grüße,
Kai

Meine auch den Ordnernamen.
Michael

Danke! Der Ordnername ist es :slight_smile:

Könnte ja mal dokumentiert werden …

Ist das nicht eine undokumentierte Funktion? :wink:
Was bedeutet, dass sich die Funktionen und Parameter jederzeit ohne Ankündigung ändern können.
Michael

Hallo Michael,

in einem Changelog hab ich sie irgendwo aufgelistet gesehen.

Grüße,
Kai

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ja, weil ja wichtig für Modul Entwickler.
Aber solange sie nicht offiziell dokumentiert ist, alles auf eigene Gefahr :smiley:
Michael