Max Loginversuche verbraucht, Ursache?

Ich hatte gestern seit langen wieder die Meldung das ich die maximale Anzahl an Loginversuchen erreicht habe. Wie kann ich der Logfile den passenden Eintrag für genauere Informationen finden?

Die Logdatei von diesen Tag ist 1,9gb groß… etwas zu groß finde ich…oder ist das normal?

Vielen dank

Gruß

Thorsten

Wie lässt sich eigentlich der Fail-LogIn Count wieder zurücksetzen, denn der Fehler kommt?

Bzw. zu welchem Zeitpunkt erfolgt ein automatischer Reset?

Der Reset kommt automatisch nach 15 Minuten. Du kannst Symcon neu starten. Dann ist es sofort wieder „frei“. Du kannst den Spezialschalter erhöhen, um ggf. das Problem zu umgehen falls es bei dir zu oft kommt.

paresy

1 „Gefällt mir“

Verstanden.

Ein Logging der Versuche mit Zeit und IP gibt es nicht irgendwo?