Ich hatte gestern seit langen wieder die Meldung das ich die maximale Anzahl an Loginversuchen erreicht habe. Wie kann ich der Logfile den passenden Eintrag für genauere Informationen finden?
Die Logdatei von diesen Tag ist 1,9gb groß… etwas zu groß finde ich…oder ist das normal?
Der Reset kommt automatisch nach 15 Minuten. Du kannst Symcon neu starten. Dann ist es sofort wieder „frei“. Du kannst den Spezialschalter erhöhen, um ggf. das Problem zu umgehen falls es bei dir zu oft kommt.