Marmitel x10 Schaltmodul AW12 zur Rolladensteuerung

Hallo zusammen,

kenne mich mit Elektrik nicht besonders gut aus, daher folgende Frage:
Kann ich mit dem Schaltmodul AW12 von Marmitek (Bedienungsanleitung: https://www.comm4all.com/C4A/xtc/media/products/0564029001172674352.pdf)
auch meine Rollädenmotoren steuern? Ich würde gerne meine schon vorhanden Jalousienschalter weiterhin verwenden.
Wenn, das nicht funktionieren sollte, kennt jemand evtl. X10 Modul für eine Unterputz Dose mit dem ich das bewerkstelligen kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Grüße
meatman

Dafür gibt’s das SW10G, z.B. http://www.mein-einkaufsladen.de/x10-automation/x10-einbauschalter/sw10-einbauschalter-x10-unterputz.html,
Preis etwa 50 Euro.

gibt es denn auch ein Modul, wo ich meine bestehenden Rolladen Schalter anschließen kann?