Manuelles Schalten nicht möglich (Integer, Boolean)

Hallo Forum,

ich habe da ein kleines Problem,

undzwar habe ich mehrere Ineger-, Float-, Boolean-Variabeln eingerichtet welche über das Webfront steuerbar sind.
z.B.: Habe eine Integer-Variable die meinen Soundkartenausgang steuert.
Hier das Skript was dahinter steht:


<?
switch($_IPS["SENDER"]){
	case "WebFront":

   case "RegisterVariable":
   case "Variable":
   default:
	   SetValue($_IPS['VARIABLE'], $_IPS['VALUE']);
		switch((int)$_IPS['VALUE']){
		    case 0:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume0.bat","", false, false);
		    break;
		    case 10:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume10.bat","", false, false);
		    break;
		    case 20:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume20.bat","", false, false);
		    break;
		    case 30:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume30.bat","", false, false);
		    break;
		    case 40:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume40.bat","", false, false);
		    break;
		    case 50:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume50.bat","", false, false);
		    break;
		    case 60:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume60.bat","", false, false);
		    break;
		    case 70:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume70.bat","", false, false);
		    break;
		    case 80:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume80.bat","", false, false);
		    break;
		    case 90:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume90.bat","", false, false);
		    break;
		    case 100:
				IPS_Execute("C:/IP-Symcon/webfront/user/usersheet/setvolume100.bat","", false, false);
		    break;
		}
}

?>

Wenn ich dieses nun im Webfront steuere funktioniert es tadelos.
Jetzt zum Problem, wenn ich es aber manuel schalte, z.B. mit einem anderen Skript mit der Befehl: SetValueInteger(14827 /[Media Center\System Lautstärke]/ , 100); wird zwar die Integer-Variabel auf 40% geschlatet jedoch wird der Befehl der im Skript hinter der Integer-Variabel nicht ausgeführt.

Dieses Problem passiert bei jedem meiner Integer-, Boolean-, Float-Variabel.
Sobald ich es manuell, also nicht über das Webfront schalte.

Was mache ich falsch?
Fehlt vielleicht noch was in meinen Skripten?
Bräuchte bitte Hilfe.

Wenn Screenshots gebraucht werden kann ich Sie gerne noch nachreichen.
Oder es möchte sich jemand das ganze über Teamviewer anschauen?