Manueller Zugriff auf Icons

Hallo!

Ist es irgendwie möglich manuell auf die neuen Icons zuzugreifen? Sprich wenn ich nicht den neuen Vorlagegenerator nutzen will, sondern die Inlinepages manuell erstellen möchte?
Ich finde sie leider nirgends…

Leider ist die Doku - gerade zu dem neuen Inline-Feature - auch nicht gerade sehr aussagekräftig.

Vielen Dank für die Info.
Peter

Icons sind derzeit noch nicht direkt zugänglich, ich plane sie aber mal als Package beizulegen.

Hast Du eine konkrete Vorstellung wie die Doku zu den InlinePages aussehen könnte. Wollte ein möglichst einfaches Beispiel für die Doku nehmen.

Hallo Andreas!

Das mit dem Iconpack wäre wirklich eine super Idee. Ich denke auch für sehr viele Nutzer die evtl. die Vorlagen mit ein paar eignen Seiten kombinieren wollen. Sonst sieht es ja nicht stimmig aus…
Einen Zugriff auf die neuen Icons würde ich also SEHR begrüßen.

Bzgl. des Manuals mach ich mir mal Gedanken.

Vielen Dank schon mal

Peter

Gibt es schon neue Überlegungen zur Veröffentlichung der Icons? Sonst muss ich ja alles wieder neu designen…

Danke.

Icon Export ist in Arbeit und kommt mit der Version 2.1 in einigen Wochen