Manuelle Installation?

Hallo,

geht es, IPS komplett manuell, also ohne Internetverbindung und das live Install/Update z.B. von einem Backup eine Alte Version auf einem abgeschotteten PC zu installieren?

Es muss ja ausser dem zurück Kopieren noch irgendwie das IPS.exe als Service installiert werden, wenn ich das richtig sehe?

Irgendwie meine ich auch, dass das schonmal gefragt wurde, ich find aber den Thread nicht.

Danke im Voraus
jwka

Hi jwka,

würde meinen das Dir das Verschieben: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware und evtl auch das Lizenz ändern: IP-Symcon :: Automatisierungssoftware weiterhilft.

Dort steht das bei 1. der Dienst automatisch registiert wird und bei 2. gibt es einen Button.

Müßtest Du mal selbst testen.

super! danke für die schnelle Antwort. Ich probier’s aus.
jwka