Management Console Mac OS öffnet nicht seit MacOS 13.4 Verntura

Hallo zusammen,
meine Console öffnet am Mac nicht mehr seit dem Update auf 13.4 Macos Ventura , das Programm ist aktiv aber ich sehe nicht das Fenster. Mehrfaches öffne schließen und Neustarts Fehlanzeige.

Kannst du es mal versuchen neu zu installieren? Ich habe Ventura auch schon länger drauf und hier funktioniert es ohne Probleme.

paresy

Läuft bei mir auch problemlos.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Habe seit heute Morgen das gleiche Problem :face_with_head_bandage:

Gestern noch mit der Console gearbeitet, heute morgen fahre ich den MacMini M2 hoch, Ventura 13.5.2, kein Update gemacht, ich sehe, dass das Programm aktiv ist, aber es ist kein Fenster da. Mehrfache Neuinstallation führte nicht zum Erfolg.
MacBook Pro Intel 2018 geht ohne Probleme, auch bei Paralells Windows startet die Konsole.

Hat jemand eine Idee? Möchte ungern den Rechner neu installieren…

Kannst du noch mal neu starten? Evtl. hängt da noch was fest.

paresy

EDIT:
Es geht wieder, weiß nicht warum… hatte ihn jetzt doch länger aus… also alles ok!!

leider gleicher Effekt.

Menüleiste ist nach dem Start grau, Punkt bei der ProConsole Symbol st vorhanden, es öffnet sich kein Fenster, hab ihn auch vom Strom genommen für ein paar Minuten, leider keine Verbesserung.

Kann man bei dem Konsolenprogramm irgendwie einen Cache oder so zurücksetzen? Obwohl bei der Deinstallation müsste doch alles weg sein… mhm

Bei mir startet das in Fullscreen komischerweise muss dann toogle Fullscreen extra tipen dann gehts auf in fullscreen. Wenn ich dann die ips box wähle gehzs danach wieder aus dem fullscreen raus.
Sehr komisch