Management Console => Ansicht speichern?

Hallo Zusammen,

wenn auch das mein erster Beitrag von sicherlich vielen ist, die folgen, interessiert mich stark, ob man die Ansicht der Console irgendwie speichern kann.
Wenn ich die Console öffne startet diese immer in der Willkommensbild Ansicht. Idr habe ich links „Willkommen“, unten Meldungen und Rechts alles andere.

Vielen Dank,

MfG
Sven

Du meinst die Windows Console?
Nein das geht nicht.
Die Web Console speichert die letzte Ansicht automatisch.
Michael

danke dir,
schade eigentlich.

Die webbasierte Konsole speichert automatisch deine aktuell offenen Tabs, deren Zustand und deine angezeigten Widgets. Wir überlegen zusätzlich Zustände zu speichern und zu laden um beispielsweise eine bevorzugte Skripting-Umgebung zu laden oder dergleichen. Dies ist allerdings vorerst Zukunftsmusik und nichts festes.

Hatten wir uns ja schon lange gewünscht.

gut zu wissen, dass ich hier nicht alleine seid, bzw ich eure Meinung gerne unterstütze!