mal was anderes als ein IPS Problem, bei mir crasht permanent der Chrome, was nervig ist da ich diesen als Standardbrowser nutze.
Gefühlt stürzt er am meisten ab bei Videowiedergabe (z.B. Aufruf auf Youtube Seite oder starten des ersten Videos)
Folgendes habe ich schon versucht:
[ul]
[li]Cache leeren.[/li][li]Einstellungen zurücksetzen.[/li][li]Hardwarebeschleunigung deaktivieren.[/li][li]Userprofil abmelden.[/li][li]Alle Extensions löschen.[/li][li]Deinstallieren, löschen alle verbliebenen Ordner und erneut installieren.[/li][/ul]
Leider immer wieder das selbe verhalten - und nun bin ich mit meinem Latein am Ende, andere Browser wie Edge und Firefox laufen stabil, deswegen gehe ich von einem Chromepproblem aus. Windows 10 64 Bit Pro ist aktuell, Browser ebenfalls, Grafiktreiber auch so.
Habt ihr noch eine Idee?
Danke für eure Unterstützung.
Achja, Crashreports und Debbuglog lieferten natürlich keine Hinweise :(.
Andere Nutzer beklagen sich darüber, dass ihre Web-Browser abstürzen. Zunächst bleibt dabei das Fenster des Browers weiß und friert für einige Sekunden ein. Danach stürzt das Programm vollständig ab. Erwähnt werden zumindest Chrome und Firefox.
Bei mir unter Win10 Pro x64, Intel i5, mit aktuellen Win-Updates, Treibern und Chrome >> keine Probleme.
Ich habe ein ähnlisches Problem mit Chrome, aber nicht nur wenn ich die Seiten mit Video öffne, sondern auch wenn ich z.B. 10 Seiten oder mehr öffne, dann erscheint eine Meldung, dass es nicht genug Speicher auf dem Computer ist .Danach stürzt das Programm vollständig ab.
@Mack Toland: Dann scheint die Seite extrem viel Arbeitsspeicher zu verbrauchen. Müsstest du aber gut im Task Manager sehen können.
Wenn das dann wirklich so ist, dann solltest du mal im Debug (F12) schauen, was da für komische Sachen auf der Seite getrieben werden (war jetzt nicht drauf).