Maker Faire Hannover - heute und morgen

Kommt zufällig auch jemand zur Maker Faire? Hausautomation ist dort ja auch Thema…und ansonsten natürlich viel basteln basteln basteln :slight_smile:

mmh, hab keinen gesehen (wie auch, kenne ja noch keinen persönlich) :slight_smile: aber jeder hier hätte die Smarthome-Vorträge locker aus der Tasche überbieten können. Vielleicht möchte ja IP Symcon nächstes Jahr auch nen Stand machen und einen Vortrag? Würde ggf. sogar als Referent herhalten.

Also eher evt. gesehen aber nicht erkannt. Ist aber kein Problem, am 02.08. is schon wieder nen Basteltag in Neustadt.

Jan

äh ja, oder so :slight_smile:

vielleicht schaffe ich es ja endlich mal zu einem Basteltag… aber in 2 Wochen geht auch der Hausbau los, da will ich nicht zu viel versprechen :slight_smile: