Mailversand mit Anhang

Hi Folks,
kann mir jemand sagen, wie ich das Script, welches eigentlich für die Alarmierung im Notfall gedacht ist…

verändern müßte, um einen Dateianhang zu versenden? :smiley:
Weiter soll es an meherer E-Mail Empfänger gehen. Danke schon mal im Vorraus.

MfG

Schlimmerfinger

OK,
keine Antwort ist auch eine Antwort! :wink:

schlimmerfinger

Hallo,

naja, mit dem Script geht das so ohne weiteres nicht. Du kannst stattdessen eine Mailklasse einbinden und dann damit Anhaenge verschicken. Ich habe den weitere Infos dazu allerdings nur im Buero, muesstest Dich also bis naechste Woche gedulden.

Gruss Torro

Danke Torro,
das ist ein Wort. Wie gesagt, als PHP Newbie braucht man schon etwas „Support“. :smiley:

MfG

Schlimmerfinger

Hallo schlimmerfinger,

wir benutzen den aktuellen PHPMailer zum versenden von Attachments. Schau Dir das mal an, da gibts auch verschiedene Beispiele dafuer.

Falls Du damit nicht klar kommst, einfach nochmal melden.

Gruss Torro