Mail Instanz SMTP Error "Failure when receiving data from the peer"

Hi,

ich bekomme beim SMTP Send Instanz den Fehler „Failure when receiving data from the peer“.
Die Daten stimmen, vom gleichen Rechner und den gleichen Daten mit Windows Mail funktioniert alles (SMTP und POP).

Gibts da ne Lösung zu?

Installiert ist Version 4.2 vom 17.05.17.

Grüße
Olli

Hallo,

habe jetzt den gleichen Fehler, aber nichts am System verändert?

Gibt hierzu eine Antwort?

Viele Grüße

Lothar

Hat jemadn eine lösung gefunden? Ist bei mir auch irgend wann nach einem Update aufgetreten und auch auf neu eingerichteten Systemen erhalte ich immer diese Fehlermeldung und kann keine Mails mehr versenden.

Dies passiert gerne mal, wenn euer AntiVir Programm versucht die Verbindungen zu kontrollieren. Versucht dies mal zu deaktivieren und dann zu schauen ob es geht.

paresy