Mail anzeigen

Hallo, wie kann ich denn Mails (POP) anzeigen lassen und evtl. lesen per IPS? Kann ich entsprechense Scrpits von Bsp. „php-free.de“ verwenden? Wenn ja wie bind eich denn das ganze in IPS ein?

Sorry mag für euch ne langweilige Frage sein :smiley: Aber bin neu mit dre ganzen PHP-Materie und hab da meine ANlaufschwierigkeiten damit :confused:

Wäre über Tips echt sehr dankbar :wink:

Nutz doch einfach vorhandene Skripte: http://www.ip-symcon.de/forum/f7/e-mails-server-abrufen-pop3-vorlesen-per-tts-2979/?highlight=imap

paresy

Geht nicht…

kommt immer folgende Fehlermeldung :eek:

kann mir keiner weiterhelfen???

Hallo paresy,
ich benutze auch das Skript was Du oben vorschlägst, wenn ich es aber ausführe bekomme icjh folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Was mache ich da falsch?.