macFront (für OS X Snow Leopard/Lion)

Ich will auch mittesten :wink:

Ich auch gerne :slight_smile:

Lieben Gruß
Dieter

Hab ein Problem mit meinem WebFront. Meines wird per https:// aufgerufen und benötigt Benutzername + Passwort. Bei mir ist daher das Fenster weiss…

Kann man da noch was einstellen ?

Hallo,

Spitzen Idee.
Ich hätte auch Interesse daran.

Gruß
Thorsten

Hast Du die Auflösung eingetragen!? Hatte das gleiche Problem, weil ich dachte da steht schon ein Wert drin!

Sent from my iPhone using Tapatalk

kannst mir das app auch bitte zukommen lassen?
danke

Bitte an übliche Apple Taktiken halten und erst mal proforma $25 Betatestergebühr erheben. Sonst wirst du nie erklären können warum das jetzt $80 kosten soll…

@epogo:
Wenn Du nichts angezeigt bekommst, ist das Zertifikat nicht gültig.
Dann erst im Safari das Zertifikat anzeigen lassen und als Vertraulich markieren. Danach geht auch SSL.
Werde aber mal sehen, daß ich ein Fenster aufgehen lassen zur Zertifikatsannahme…

@dapor: :slight_smile:
ich schick Dir gern meine Kontonummer :wink:
In den App-Store schaff ich´s noch nicht. Hab ja noch keine Zertifikatsbehandlung drin :wink:
Dann wird´s allerdings auch noch viiiiiiieeeel teuerer :slight_smile:

So, hab´s gerade nochmal ausprobiert.
Bei mir gehts auch nur, wenn ich das Zertifikat im Schlüsselbund gesichert und angenommen hab.

Also beide URLs erstmal im Safari aufmachen, dann das Zertifikat annehmen und sichern. Jetzt nochmal im Safari aufmachen und den Zugriff auf die Zertifikate dauerhaft erlauben lassen.
Danach geht auch SSL im macFront, da sie Zertifikate bekannt sind und schon im Schlüsselbund gesichert wurden, also nicht mehr bestätigt werden müssen.

Eine interne Lösung im macFront kann ich noch nicht anbieten. Da muss ich mich erst einarbeiten…

Gruß
Dirk

Hallo Leute,

hier ist die Version 1.0 mit leicht geänderten Einstellungsmöglichkeiten.

Es ist nicht mehr nötig die URLs oder die Fenstergröße über einen Button zu speichern. Einstellungen werden automatisch übernommen.

Neu hinzugekommen ist das man nun den Titel des Fensters nach eigenen Wünschen eingeben kann.

Leider habe ich noch keine Lösung für eine SSL-Verbindung, aber alle die nicht per SSL zugreifen sollten keine Schwierigkeiten haben.

Viel Spaß

Dirk

Moin Dirk,
wollte Dir noch kurz Feedback geben ( sorry das es erst so spöt kommt).
Dein Tip von oben hat geholfen. Cache geleert, schon sah es gut aus.
Werd später mal die neue Version installieren! Vielen Dank für die APP!!
Grüße aus HH,

Peter

Hallo Dirk,

wollte mich dem Dank anschließen.
Funktioniert auf Anhieb 1a und macht sich ganz nett im Mac OS X Dock :).

Gruß
Thorsten

Bildschirmfoto 2012-02-04 um 16.00.40.png

Start-OT :smiley: Erinnert mich ein bischen an Lemminge vor dem Abgrund äähh Papierkorb :smiley: END-OT

Kann man sowas (die App, :D) auch für Windoof machen ?

Gruß
Bruno

Kann man bestimmt. Ich aber nich…

Aber ehrlich: wer benutzt denn Windows? :wink:

Tja… leider wir alle. IPS läuft halt nicht nativ auf OSX…

Achja… Danke für das macFront. Läuft echt gut und sieht schick aus…

@Dirk
Hallo Dirk, vielen Dank für das MacFront, bei mir funktioniert es einwandfrei.
Mac OS X 10.7.3

Gruss René

Hallo Dirk,
danke für die APP. Läuft ohne Probleme (Lion 10.7.3).
Jetzt fehlt nur noch ein natives IPS auf einem Mac mini. :smiley:
Markus

Hi,

läuft unter 10.7.3 sehr gut. Vielen Dank dafür.

Ich fände es aber persönlich besser, wenn man die Einstellungen über <CMD>+<,> erreichen könnte (ist Systemstandard). Bei mir wurde nämlich Macfront ohne Fenster geöffnet und obige Tastenkombi funktioniert da nicht.

Das impliziert auch, das man die Einstellungen in ein Extra „Fenster“ packt :wink:

MFG
KRis

Vielen Dank,

funktioniert einwandfrei :slight_smile:

Herzliche Grüße
Dieter

Moin KRis,

was heisst denn es ging gar kein Fenste auf?

Konntest Du nur die Titelleiste sehen am oberen Bildschrimrand?

Eigentlich sollte ein weißes Fenster in Bildschirmmitte aufgehen mit eienr mindestgröße von 480x320.
Hat es das nicht getan?

Trotzdem denk ich mal drüber nach, die Einstellungen in einem Fenster aufgehen zu lassen.

Wie sehen denn alle anderen das? Noch weitere Verbesserungsvorschläge?

Gruß
Dirk