MAC über IP-Symcon steuern bzw. AppleScript ausführen?

Nachdem es ja jetzt die Möglichkeit gibt IP-Symcon auf MacOS zu installieren wollte ich mich mal erkundigen wie die aktuellen Möglichkeiten aussehen einen MAC aus IP-Symcon zu steuern bzw. aus IP-Symcon AppleScript auszuführen.

Ich habe dazu ältere Threads gesehen wollte mich aber erkundigen ob es inzwischen, dadurch das IP-Symcon auf dem System läuft, auch andere Möglichkeiten gibt.

Funktioniert so was wie IPS_Execute unter MacOS?
Was ist zur Zeit der einfachste Weg AppleScript aus IP-Symcon auszuführen?

Hab ich was verpasst. Seit wann ist hier was möglich, was es nicht schon die ganze Zeit gab.

???

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk

Im Prinzip über PHP: How to execute a applescript from php - Stack Overflow

paresy

Was meinst Du denn damit genau? Ist denn IPS_Execute Windows spezisch oder geht das auch unter MacOS?
Wie steuerst man das denn auf einfachsten Weg, wenn es schon immer ging?

Aber das gibt es doch nicht erst jetzt. Daher verstehe ich die Aussage nicht.

Und Nein, ich nutze es nicht aktuell aber hatte es vor Jahren kurz genutzt.

Gesendet von iPhone XS mit Tapatalk