M-Audio 1010LT

tach,

hat einer die Karte unter whs2011 am laufen ? wenn ja, mit welchen treiber ?

gruß
stricky

ok geht,

scheint wohl ein bug im rdp zu sein … :frowning:

Das schon probiert?

Gruß

Also bei mir funktioniert die Karte unter WHS2011.

die Karte funktioniert mittlerweile ( mit Windows7 Treibern )

aber,

wie kann ich einen Webradiostream synchron auf die Ausgänge bekommen ?

Das wird wohl nix oder ?

Kann man die Ausgänge koppeln per Software ?

Gruß

Ist mir bis jetzt nicht gelungen. Das würde mich genauso interessieren wie die Verwendung von zwei Karten in einem System.

Hi,
das sollte bei der Karte lt. Doku über die mitgelieferte Software (Monitoring Mixer / Patchbay) gehen.

http://www.m-audio.com/images/global/manuals/Delta1010LT-Manual.pdf / ab S.21

Es wäre auch ziemlich ungewöhnlich wenn sie das nicht könnte, da man diese Funktion ja auch bei der eigentlichen Verwendung zur Musik Produktion braucht. :smiley:

Grüße, Benjamin

Das Ziel wär hier allerdings das mit IPS zu machen, d.h. über alle 4 WavOut synchron das gleiche abzuspielen.

Du meinst Du willst dynamisch per IPS einen bestimmten Input (entweder Soft aus dem PC oder einen Input der Delta in Hardware) auf ein oder mehreren Kanälen ausgeben. Du willst also auch die Ausgabekanäle per IPS wieder entfernen können, damit Du dort etwas anderes ausgeben kannst?!

Normal automatisiert man im Studio ja gern mit Midi, das klappt auch mit einigen Interfaces wie RME (SW: Totalmix) ganz gut, aber die M-Audio kann das wohl nicht. :frowning: (gerade mal nach gesucht) Ich vermute hier kommt man nur per Autoit Skript zur Bedienung der M-Audio SW weiter oder ein Mischpult anschaffen und an die Delta hängen, welches per Midi steuerbar ist (das sind eher die digitalen / teuren).

Du meinst Du willst dynamisch per IPS einen bestimmten Input (entweder Soft aus dem PC oder einen Input der Delta in Hardware) auf ein oder mehreren Kanälen ausgeben.

Ja so ist es, aber das ist nicht so wichtig. Ich spiele eher verschiedene Streams in den einzelnen Räumen ab. Beim Partymodus wäre soetwas evtl. brauchbar. Da steht aber einiges noch weiter oben auf der ToDo.:wink: