LW-12 RGB Controller

Hallo Leute,

unter Windows hatte ich einen RGB WLAN Controller in Betrieb.
Hierfür gibt es eine dll Datei die in den Ordner „modules“ kopiert werden musste.
Auf dem Raspberry bekomme ich diesen Controller aber nicht zum laufen, obwohl ich die dll Datei hier in den Ordner „/usr/share/symcon“ kopiert habe.
Unter Windows konnte ich den Controller bei den Instanzen unter „RGB LED Library“ finden.

Axel

Es gibt noch keine Module für die Testversion, da es auch noch kein SDK gibt. Die DLLs laufen nur unter Windows.
Also abwarten…
Michael

Vielen Dank für die Antwort.

Werde mich also in Geduld üben müssen:mad:

Axel

Oder die Ansteuerung per Script machen. Gab da auch was fertiges im Forum.
Michael

Ich habe versucht die Ansteuerung per Script nach folgender Anleitung zu realisieren:

[QUOTE][Hier mal die Anleitung:

  1. Zwei neue Skripte(„LW12_Create_Modul“ und „LW12_Library“) im IPS an beliebiger Stelle anlegen und den Inhalt der hier hinterlegten Skripte reinkopieren.
  2. Im „LW12_Create_Modul“-Skript in Zeile 16 die IPS-ID des anderen Skripts (der Library) eintragen
  3. Das Skript „LW12_Create_Modul“ im IPS ausführen. Es wird dann automatisch ein LW12 Modul mit allen Vars und Events angelegt.
  4. Im neuen Modul - quasi euer Controller - die „!“ Variabeln mit den korrekten Werten füllen. Dürfte an dieser Stelle eigentlich nur die IP-Adresse des Controllers sein.
  5. Das Modul an die Stelle im IPS verschieben an der man es haben will.

Das wars.
/QUOTE]

Die Skripte laufen ohne Fehlermeldung durch.

Leider wird das Licht nicht hell.
Hat jemand eine Idee?

Axel

Habe das selber Problem. Scripte und Module sind angelegt. Client Socket ist auch geöffent. Es funktioniert leider trotzdem nicht.