Luxusschalter Tipp

Für Leute, die noch Luxusschalter suchen:
Ich lese gerade, dass es bei"Notizbüchergünstiger" (1) das 7" Tablet Odyx Loox für 55€ gibt.

PS: (1) Synonym

Das Rote für 49,90 - und jetzt eins weniger am Lager. danke für den Tip

Toni

minus 1 :smiley:

… habe mir wohl das Letzte gekrallt…
Danke für den Tipp :smiley:

Ich habe mal ein Gerät getestet: sehr lahm und schlechte Eingabe über Stift oder Finger :mad:
Weiß jemand, wie man den Chrome Browser in den Vollmodus bekommt :confused:

MST

Ups, ich hab selbst kein getestet, weil ich schon 4 diverse Pads hier habe.

Wurde leider noch nicht geliefert …

Meine vorläufige Lösung: Dolphin Browser > Add—ons > Vollbild > on

MST

Der neue Dolphin ist richtig schick geworden. Hab ihn auf meinem VSD220 laufen.
Und mit dem Fullscreen-Addon, finde ich, ist er perfekt für IPS.

Zumindest konnte ich noch keine Nachteile feststellen.

Also meins wurde Samstag geliefert. Es dienst als Fernbedienung für meine Dreambox, Programmzeitschrift (EPG) und streamt flüssig Bild und Ton. Mehr brauch ich nicht.

Multi- und kapazitiven Touch darf man wohl nicht erwarten für den Preis. Man muss schon ein bissel zupacken. Verwöhnt durch mein Oberklasse-Smartphone musste ich mich kurz umgewöhnen. Aber das bewegt sich alles im normalen Rahmen.

Bei Surfen hab ich festgestellt, dass völlig überfrachtete Webseiten bissel zäh reagieren. Mobil-Webseiten laufen problemlos.

Toni

Komischer Laden!
Mir wurde gerade mitgeteilt, das der Lieferant die Ware nicht mehr liefern kann…:confused:

Hätte gerne mal getestet, ob ein abgespecktes Webfront darauf läuft.

OK, meins wäre auch am Samstag da gewesen. Nur war ich nicht daheim um es entgegen zu nehmen.
Dafür ist der rote Feuerkasten heute gekommen. Naja! Irgendwie ganz witzig das teil. Aber für das Webfront
eher nicht so das Wahre.
Sehr langsamer Aufbau der Seite und verzögerte Aktualisierung der Variablen-Zustände.
Vom Touch her nicht so schlimm wie erwartet aber ein zärtliches Streicheln genügt leider auch nicht :slight_smile:

Keine Ahnung was ich mit dem Teil jetzt mache. Werde wohl noch ein bisschen damit rumspielen. :rolleyes:

Oje, ich leide gerade etwas. :o

Wieso? Liegt es am Wetter? :wink:

Wenn ich erahnt hätte, dass die Teile nicht so ankommen, hätte ich lieber die Klappe gehalten. Ich dachte bei der Größe aber auch eher - wie geschrieben - an Schalterersatz und nicht an komplexe WebFronts.

… nein – alles wird Gut :wink:
Der Rahmen befindet sich gerade in der Lackiererei und der Lötkolben heizt gerade auf,
um ein Kabel für die Spannungsversorgung und um das „Teil aufzuwecken“ (automatisch per PIRI) anzulöten.
Außerdem funktioniert FRITZ!fon sehr gut damit.
Wenn alles fertig ist, wird LOOXY im Gästezimmer fest verbaut – Bild folgt…

MST

@Boui:
Wir sind ja alle alt genug und 50€ ist ja kein Vermögen. :slight_smile:

@steiner:
Bin dann mal gespannt was da noch kommt.

Zumal die Problematik schon in diversen Beurteilungen der Geräte erwähnt wurde :wink:

Gruß
Bruno

Wie gesagt, ich finde das Teil echt witzig :slight_smile:

Bin auf die Wandbefestigung gespannt!

Danke Jungs.

BTW: Ich hab zwei 7" ARNOVA hier für die Kleinen als Sonntagsbonus und die haben zwar keine sonderlich hochaflösenden aber kapazitive Displays. Dachte das wäre mittlerweile Standard. :rolleyes:
Das werden meine künftigen Schalter.